zum Hauptinhalt
Spaß auf dem Spielplatz (Symbolbild).

© picture alliance/dpa

Arnimplatz in Prenzlauer Berg: Frau verletzt sich auf Spielplatz an Nähnadel

In Prenzlauer Berg werden immer wieder gefährliche Gegenstände auf Spielplätzen gefunden. Nun hat sich eine Mutter verletzt, als sie mit ihren Kindern im Sand spielte.

Am Mittwochnachmittag verletzte sich eine Frau an einer Nähnadel in Prenzlauer Berg. Die 29-Jährige war gegen 16.10 Uhr mit ihren Kindern auf einem Spielplatz am Arnimplatz. Als sie dort gemeinsam mit ihnen im Sand spielte, trat sie im Sandkasten in eine Nadel und verletzte sich am Fuß.

Die Mutter entfernte die Nadel selbst und alarmierte anschließend die Polizei. Die zum Ort gerufenen Beamten stellten die Nähnadel zur Spurensicherung sicher. Der Spielplatz wurde abgesperrt und das zuständige Bezirksamt informiert.

In jüngster Zeit kam es immer wieder zu ähnlichen Vorfällen auf Spielplätzen in Prenzlauer Berg. Die Ermittlungen dauern an.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false