Abo Abonnement
Foto: Carol Guzy/ZUMA Press Wire/dpa
Foto: Carol Guzy/ZUMA Press Wire/dpa

Ein Staatsanwalt für Kriegsverbrechen Charkiw geht auf einem Grundstück, das bei Kämpfen verwüstet wurde.

Neue Einschätzung der Vereinten Nationen Beide Kriegsparteien in der Ukraine begehen Misshandlungen

Seit mehr als vier Monaten verteidigt sich die Ukraine gegen Angriffe Russlands. Nachdem Putins Armee in vielen Teilen des Nachbarlandes zurückgedrängt wurde, konzentriert sich der Kampf nun auf den Donbass in der Ostukraine. (mehr im Newsblog unten)

Hinweis: Vor allem Angaben der Regierungen, Armeen und Bilder und Videos aus der Region lassen sich kaum endgültig verifizieren. Wir geben sie dennoch mit einem entsprechenden Hinweis wieder, um einen möglichst detaillierten Blick auf die aktuellen Ereignisse in der Ukraine zu vermitteln.

17537 Kommentare Kommentare
Zur Startseite