zum Hauptinhalt

Ex-Tagesschau-Sprecherin Susan Stahnke hat bekräftigt, daß der "Playboy" an Nacktfotos von ihr interessiert ist.Der Zeitschrift "Gala" sagte sie, in der vergangenen Woche habe "Playboy"-Chefredakteur Peter Lewandowski ihren Freund und Manager Thomas Gericke angerufen und ein konkretes Angebot gemacht: "Er bot eine Gage von 80 000 bis 100 000 DM", sagte Frau Stahnke.

Bestimmt, dies ist der Film zur Buchpreisbindung.Das Schreckgespenst des großen Ausverkaufs, der mit Dumping-Preisen die kleinen Buchläden in den Ruin treibt, in Amerika ist es schon Realität.

FRANKFURT (MAIN) (ro).Nach Ansicht von Deutsche Bank-Vorstandssprecher Rolf Breuer wird es innerhalb der nächsten drei Monate zu einer Einigung über einen Entschädigungsfonds für Holocaust-Opfer kommen.

MÜNCHEN (tmh/rtr).Die von Milliardenverlusten bei ihrer britischen Tochter Rover und einem turbulenten Vorstandswechsel erschütterte Bayerische Motoren Werke (BMW) AG, München, kommt nicht zur Ruhe.

Selten hat Geldanlage so wenig Spaß gemacht wie zur Zeit.Der Aktienmarkt versetzt mit seiner Berg- und Talfahrt die Anleger in Aufregung.

Von Heike Jahberg